Frank Aeffner Softwareentwicklung
EDV-Beratung
Internetdienstleistungen

Informationen über uns

Wir sind seit 1985 in der Softwareentwicklung tätig. Anfangs entwickelten wir Standardsoftware in den Bereichen Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Datenbank, was heute als sogenannte "Office Pakete" bekannt sind. Dieser Markt wurde schnell durch die Großen in der Softwarebranche übernommen. Ab 1987 waren wir in der Entwicklung von Warenwirtschaftsystemen unter Unix tätig. Seit 1995 wurde der Markt durch ein stabiles und endlich durchgängig zu konfigurierendes Windows 95 und später auch Windows NT 4.0 unter ebenfalls leistungsfähigen PCs der Pentium-Klasse möglich leistungsfähige 32Bit Software auch für den PC-Markt zu erstellen. Wir haben die Chanche genutzt schon Anfang 1996 eine komplette, leistungsfähige Warenwirtschaft in der 32Bit-Technologie unter Windows 95 und NT 4.0 im neuen Outfit anbieten zu können.

Heute

Auch heute richten wir uns nach den technologischen Möglichkeiten der aktuellen Betriebssysteme. Mit dem Einzug von Windows beschränken wir unsere Rückwärtskompatibilität bis zu Windows 7 zurück.

30 Jahre Erfahrung

Das heißt FAKS verfügt nunmehr über Markt-, Kunden- und Technologiererfahrung seit über 30 Jahren. Und das merkt man ...